Zurück

Karin Lochner

Seit 1989 Studio für Yoga, Gymnastik Tanz in München Nymphenburg. In den letzten Jahren kamen Tiger Feeling®, Powerprogramm, Pilates, Qi Gong und Nia dazu.

Seit 1987 unterrichte ich mit großer Freude, alles was dem Körper gut tut. Ich helfe meinen Schülerinnen und Schülern dabei, gut zu sich selbst zu sein. Denn alles geht besser, wenn wir gut mit uns selbst umgehen. Ich will - ob es nun in der Yoga- Gymnastik- oder Tanzstunde ist oder bei einem Vortrag im Kindergarten - dazu verlocken mit spielerischer Leichtigkeit die angestrebten Ziele zu erreichen. Und dabei einen entspannten Umgang mit den vermeintlichen Schwachstellen zu pflegen. So lernen wir - auch im Alltag - Inseln der Ruhe zu genießen und tiefes, umfassendes Wohlgefühl zurückzubekommen.

Hier sind die wichtigsten Prinzipien meines Unterrichts:

Zurück


Impressum Disclaimer